Einhorn-Kuscheltiere


Einhorn-Plüschtiere Made in Germany
Riesen Einhorn Kuscheltier
Der Traumvon jedem Mädchen

Jedes Mädchen träumt von einem eigenen Riesen Einhorn-Kuscheltier, welches den Alltag verzaubern kann. Jedes Einhorn-Kuscheltier von STEINER Plüschtiere wird von Hand gefertigt und weist eine hervorragende, unbedenkliche Qualität auf.

Einhorn-Kuscheltiere in verschiedenen Größen

Ob ein Riesen Einhorn-Kuscheltier im XXL-Format zum Reiten und Spielen oder ein niedliches Einhorn mit Flügeln zum Trösten, Schlafen und Liebhaben - bei uns findet jeder DAS Einhorn, welches man selbst als Kind schon immer haben wollte. Spätestens wenn man ein Kuscheltier-Einhorn aus dem Hause STEINER in den Händen hält, weiß man, was das Wort "zauberhaft" wirklich bedeutet.

 

Zum Shop

Ein Riesen Einhorn Kuscheltier in der XXL-Größe ist ein großartiges Geschenk für Mädchen, die gern von Zauberwelten und Einhörnern träumen. Unser großes Einhorn Kuscheltier ist eine wunderschöne Geschenkidee mit hohem Spielwert zum Geburtstag oder auch zu anderen Anlässen. Lassen auch Sie sich von diesem XXL Einhorn verzaubern. Sie erhalten auch den passenden Sattel mit Zaumzeug oder eine Satteldecke für das XXL Einhorn. Das Einhorn-Zubehör kann auch bestickt werden.

Viele Kinder stellen sich die Frege: Gab es Einhörner? Die Antwort lautet: Ja, es gab mal Einhörner. Das Forscher-Team von der Tomsker Staatsuniversität (TSU) und vom Staatlichen Pädagogischen Institut Pawlodar stießen 2016 in Kasachstan auf einen Einhorn-Schädel. Beim Fund handelte es sich um ein Fragment des Schädels von Elasmotherium sibiricum. Die Radiokarbon-Analys der Uni Belfast ergab, dass das Alter des Einhorn-Schädels ca. 26.000 Jahre ist. Der Fund der Wissenschaftler bewies also, dass die Menschen und die Einhörner durchaus zu der gleichen Zeit gelebt haben.

Einhorn-Kuscheltiere im Überblick

Steiner Kuscheltiere online kaufen

Einhorn-Kuscheltiere in Top-Qualität