Steiner Plüschtiere

Kuscheltiere MADE IN GERMANY.
Von Hand gefertigt.

Unser Riesen-Kuscheltier Husky im XXL-Format ist nicht nur im Winter ein geliebter Begleiter. Mit seinen meeresblauen Augen und dem weichen Fell aus Plüsch ist großer Husky namens Odin eine wahre Schönheit. Der XXL Husky Plüschtier eignet sich perfekt zum Reiten, Rumtoben und Liebhaben, aber auch als Studiotier oder zur Dekoration. Durch sein inwändiges Gestell verfügt das Husky-Stofftier über eine Traglast von 150 kg. Durch seine hervorragende Fertigungsqualität kann der Riesen-Husky Odin auch noch viele weitere Generationen mit seiner schwarzen Nase verzaubern.

Kinder lieben unseren Kuscheltier-Husky Loki. Er ist eine wahre Schönheit - zum Anschauen und auch zum Streicheln. Mit seinen stahlblauen Augen und dem kuscheligen Fell ist der Stofftier-Husky eine echte Attraktion. Aus diesem Grund eignet sich der Plüsch-Husky nicht nur als Freund zum Kuscheln und Liebhaben, sondern auch zum Trösten oder als treuer Begleiter auf allen bevorstehenden Lebenswegen, Reisen & Co.

Ein Plüschhund muss sein Herrchen möglichst lange begleiten können. Wer also einen langlebigen Kuscheltier-Hund verschenken will, ist bei uns genau richtig. Jedes Stofftier aus dem Hause STEINER trägt das Prädikat „Made in Germany“ und wird in unserer Plüschtier-Manufaktur in Thüringen von Hand gefertigt. Überzeugen Sie sich selbst von der Top-Qualität unserer Kuscheltier-Hunde.

QUALITÄT UND
INDIVIDUALITÄT.