Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen, die Strategien zum Aufbau bzw. für eine nachhaltige positive Entwicklung und Sicherung von KMU unterstützen.

Husky Kuscheltiere


Husky Plüschtiere Made in Germany
Kuscheltier Husky
SanftmütigeVierbeiner

Huskys gelten als besonders sanftmütige und freundliche Hunde. Mit einem Husky Plüschtier von STEINER holen Sie sich den beliebten Vierbeiner als kuscheligweiche und absolut pflegeleichte Variante nach Hause. Dank der traditionellen Herstellungsweise und der Verwendung hochwertiger Materialien überzeugen unsere Husky-Kuscheltiere dabei auch mit Top-Qualität und einer großen Langlebigkeit. 

Von Klein bis XXL - Unsere Husky Plüschtiere

Egal ob es das Husky Plüschtier im XXL-Format sein darf oder doch lieber die kleinere Variante für unterwegs - Wir haben Husky-Kuscheltiere in verschiedenen Größen und die sind alle hervorragend geeignet zum Kuscheln, Spielen & Liebhaben.

 

Zum Shop

Unser Riesen-Kuscheltier Husky im XXL-Format ist nicht nur im Winter ein geliebter Begleiter. Mit seinen meeresblauen Augen und dem weichen Fell aus Plüsch ist unser großer Husky namens Odin eine wahre Schönheit. Das XXL Husky Plüschtier eignet sich perfekt zum Reiten, Rumtoben und Liebhaben, aber auch als Studiotier oder zur Dekoration. Durch sein inwändiges Gestell verfügt das Husky-Stofftier über eine Traglast von 150 kg. Durch seine hervorragende Fertigungsqualität kann der Riesen-Husky Odin auch noch viele weitere Generationen mit seiner schwarzen Nase verzaubern.

Kinder lieben unseren Kuscheltier-Husky Loki. Er ist eine wahre Schönheit - zum Anschauen und auch zum Streicheln. Mit seinen stahlblauen Augen und dem kuscheligen Fell ist der Stofftier-Husky eine echte Attraktion. Aus diesem Grund eignet sich der Plüsch-Husky nicht nur als Freund zum Kuscheln und Liebhaben, sondern auch zum Trösten oder als treuer Begleiter auf allen bevorstehenden Lebenswegen, Reisen & Co.

Ein Plüschhund muss sein Herrchen möglichst lange begleiten können. Wer also einen langlebigen Kuscheltier-Hund verschenken möchte, ist bei uns genau richtig. Jedes Stofftier aus dem Hause STEINER trägt das Prädikat „Made in Germany“ und wird in unserer Plüschtier-Manufaktur in Thüringen von Hand gefertigt. Überzeugen Sie sich selbst von der Top-Qualität unserer Kuscheltier-Hunde.

Husky Kuscheltiere & Freunde im Überblick

QUALITÄT UND
INDIVIDUALITÄT.