Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen, die Strategien zum Aufbau bzw. für eine nachhaltige positive Entwicklung und Sicherung von KMU unterstützen.

Campbär Maskottchen für Freizeitfahrzeuge Teichmann

Für die Thüringer Firma durften wir ein eigenes Maskottchen produzieren: Den "Campbär".

“Hotel war gestern!” ist das Motto von Freizeitfahrzeuge Teichmann aus Ohrdruf. Das Unternehmen verkauft und vermietet Wohnwagen, Wohnmobile und Zubehör. Der "Campbär" wurde in Zusammenarbeit mit der Firma ML-Signworks hergestellt, die wie wir aus Georgenthal kommen und das T-Shirt bedruckten. 

Künftig soll der "Campbär" mit Christina und Frank, den Inhabern der Freizeitfreunde Thüringen, aber auch mit anderen Reisenden die ganze Welt erkunden. So ging es für den kleinen Teddy im Februar bereits nach Finnland. 

Wir sind gespannt auf die weiteren Abenteuer vom "Campbär". HIER erfahren Sie mehr zum Maskottchen und seinen Reisen. 

© Bild: Freizeitfahrzeuge Teichmann

« Zur kompletten Übersicht