Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen, die Strategien zum Aufbau bzw. für eine nachhaltige positive Entwicklung und Sicherung von KMU unterstützen.

Kinder glücklich machen mit Lucky Letter

Lucky Letter lässt Kinderaugen leuchten, denn jeden Monat wartet eine neue Überraschung im Briefkasten.

Als die Anfrage für das Crownfunding-Projekt von Lucky Letter kam, liesen wir uns nicht zweimal bitten und waren sofort begeistert von der Idee, dieses einzigartige Geschenk ins Leben zu rufen.

Lucky Letter schickt Kinder auf eine ganz besondere Reise. Mit zeitlosen Inhalten wird in einer 12-teiligen Briefserie monatlich das Glück direkt nach Hause geliefert. Mit anschaulichen Inhalten und Figuren soll den Eltern bei der Vermittlung bestimmter Dinge geholfen werden, die ein glückliches Leben im Alltag ausmachen. Franz Fehler, Doris Dankbarkeit, Lia Langeweile und viele weitere spannende Figuren helfen den Kindern dabei, ihr Gefühle richtig zu erkennen, einzuordnen und auch besser damit umzugehen.

Das Set umfasst eine Sammelbox, das Lucky Letter Plüschtier, eine 7-seitige Eingangsgeschichte, 12 monatliche Briefumschläge, sowie 11 Postkarten und 330 ganz individuelle Glücksmomente. Lucky Letter finanziert sich noch bis zum 03.10.2021 durch Crowdfunding, sodass die Realisierung des Projekts der Jungunternehmerin Yvonne Heim weiter voran getrieben werden kann.

HIER können Sie mehr über Lucky Letter und die Crowdfunding Kampagne erfahren.

« Zur kompletten Übersicht